ALLES ELEKTRO, alles Hengster

Vielseitigkeit ist unser Credo

Wir von Hengster kümmern uns um alles, was Elektroplanung, Hausinstallation, Photovoltaik, Sicherheitstechnik und Smart-Home betrifft. Dabei ist Vielseitigkeit unser absolutes Credo: Das erkennt man nicht nur an unseren umfangreichen Leistungen, sondern auch an unseren Kunden. Dazu gehören Privatpersonen ebenso wie Gewerbe- und Industrietreibende oder Bauträger. Wir stehen Ihnen bei Neubauten ebenso zur Seite wie beim Renovieren und Sanieren.

Elektriker Hengster aus Bad Leonfelden

Qualität und Kompetenz seit fast 50 Jahren

Die Firma Hengster wurde im August 1974 von Josef Hengster als Einmannbetrieb im Elektroinstallationsbereich gegründet. Der zertifizierte Fachbetrieb ist Experte für alles, was den Elektrobereich betrifft - ganz nach dem Motto ALLES ELEKTRO. Das Hengster-Team besteht inzwischen aus 14 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Christian Wimberger, Klaus Stimmeder, Norbert Königsecker

Gemeinsam sind wir stark

Wir sind stolz, seit Sommer 2020 Teil der WIMBERGER Gruppe zu sein und gemeinsam mit unseren Partnern ein Ziel zu verfolgen: Rundum zufriedene Kunden, die von unseren Synergien profitieren. Die WIMBERGER Gruppe wurde im Jahr 2017 aus der WIMBERGER Bau GmbH heraus gegründet, umfasst mittlerweile 800 Mitarbeiter und verwirklicht jährlich 700 Hausträume zwischen Salzburg und Wien.

Neben WIMBERGER mit seinen Leistungsbereichen Neubau, Um- und Zubau, Sanierung, Zimmerei und Fassade und WIMBERGER Immobilien zählen mit HOFA Service aus Vorderweißenbach, Bayer Bau und Bayer Bauwerksinstandsetzung aus Haag am Hausruck, Berthold Haustechnik in Pillichsdorf und AUST-Bau aus Großkrut gemeinsam mit Hengster nun insgesamt acht Unternehmen mit elf Standorten zur WIMBERGER Gruppe.

Mehr zur WIMBERGER Gruppe